Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
VoLTE/VoWIFI für CallYa
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein ! Lidl Connect Nutzer sind direkte Vodafone Kunden und müssen daher auch in diesem Forum bedient werden. Siehe hier:

https://registrierung.lidl-connect.de/impressum.html

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Du bist hast einen "Prepaid-Vertrag" mit Lidl Connect geschlossen und nicht Vodafone. Wenn du ein Problem mit einem Seat hast rennst du ja auch nicht zu VW Händler und verlangst antworten 🤔

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Tatsächlich wird der Vertrag mit Vodafone geschlossen, von der LIDL-Connect-Website:

---

Wer ist mein Vertragspartner?

Ihren Vertrag schließen Sie mit der Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644). Vodafone erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect.

---

Also seid bitte lieb zueinander Smiley (fröhlich)

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@FireFly030

 

Natürlich nicht CallYa-Prepaid, aber auch Vodafone. LIDL Connect ist kein Anbieter, aber nur eine Marke (Brand) von Vodafone. Ich hab meinen "Prepaid-Vertrag" mit Vodafone GmbH geschlossen:

 

LIDL Connect ist ein Angebot der Vodafone GmbH in Kooperation mit der LIDL Stiftung & Co. KG. Leistungserbringer und Vertragspartner der LIDL Connect Mobilfunkdienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone GmbH.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ändert aber nichts an der Tatsache, das der Support und Kundenservice nicht über das Forum hier abgewickelt wird.

Kontakt zum Kundenservice für Lidl Connect Kunden sind diese Wege:
https://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Warum diskutierst du eigentlich so?

Du sparst bei Lidl Connect in Gegensatz zu VF direkt eine Menge Geld bei Preis/Leistung dafür ist der Service eingeschränkter wobei ich nur gute Erfahrungen mit dem Telefonservice gemacht habe.

also wende dich da hin fertig! 
du wirst hier keine Aussage der Moderatoren erhalten 

(3)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Warum? Weil ich Vodafone Kunde bin, so hab Vodafone gefragt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Der Rollout sollte erst bei Callya Kunden stattfinden.

Alles hat seine Priorität, ich bin ja nicht umsonst direkt beim Netzbetreiber Kunde, deswegen haben bei Prepaid ganz Klar die Callya-Kunden vorrang

Sonst könnte ich ja bei einem Resellern oder so Kunde sein...............

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nein du bist Lidl Connect Kunde du bist ein Vertrag mit Lidl Connect eingegangen. Auch wenn dahinter Vodafone steckt ist dies eine Tochtergesellschaft o.ä. Und somit kein direkter Vodafone Kunde.

aber dir steht es ja frei abzuwarten. Den Kundenservice von Lidl Connect anzuschreiben oder zu Callya (eine Eigenmarke von VF) wechseln... 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hat den nun jemand schon VoLTE ? Oder eine sms erhalten ?

Mehr anzeigen