abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Nur CallYa Digital, ob alle CallYa Kunden? Auch Lidl Connect?


@fahrlander  schrieb:

Nur CallYa Digital, ob alle CallYa Kunden? Auch Lidl Connect?


Warte evtl. holt jemand seine Kristallkugel heraus.

Spaßbeiseite wenn es kommt dann für alle Callya Kunden sicherlich.

 

 

Blue79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

hab gerade ein Rückruf  von Vodafone aus der Technik erhalten wegen VoLTE für Callya.


VoLTE wird doch nicht morgen freigegeben.

 

 

 

 

 

 

@Maximilian888,

 


@Maximilian888  schrieb:

Am 9. Juni wird dann VoLTE offiziell sein. Dafür brauchen wir dann aber hier unbedingt Screenshots als Beweise (...)


gibt es da mittlerweile eine offizielle Mitteilung seitens VF?. Es gab lediglich den Artikel mit Juni ohne Datum. 

 

VF hat dieses Datum bis jetzt offiziell nicht bestätigt, sofern mir bis jetzt bekannt.

Aussagen von Usern, die schreiben, Techniker und/oder Fachabteilungen hätten ihnen das erzählt, sind doch ungelegte Eier.

Für mich glaubwürdige Quellen wären offizielle Ankündigungen auf Webseiten (News, Forum).

Der Artikel sagt "Sommer".

 

Darum habe ich ihn geteilt. Sommer. Ein Datum habe ich nie gesagt.


@Blue79  schrieb:

Hi,

hab gerade ein Rückruf  von Vodafone aus der Technik erhalten wegen VoLTE für Callya.


VoLTE wird doch nicht morgen freigegeben.

 

 

 

 

 

 


War doch klar.....

Und wieso soll die Technik oder Fachabteilung dich anrufen, anstelle hier im Forum was zu sagen oder eine Pressemeldung auszugeben?


@bergerbse  schrieb:

Der Artikel sagt "Sommer".

 

Darum habe ich ihn geteilt. Sommer. Ein Datum habe ich nie gesagt.


Stimmt, Sommer wurde geschrieben. Sorry mein Fehler.

Blue79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte um einen Rückruf gebeten  wegen VoLTE.



 

 

VoLte ab 09/06..............

Peinliche Nummer - aber passt zu allem wie die Faust auf's Auge Smiley (zwinkernd)


@Mikey_1966  schrieb:

VoLte ab 09/06..............

Peinliche Nummer - aber passt zu allem wie die Faust auf's Auge Smiley (zwinkernd)


Wieso peinliche Nummer? VF hat dieses Datum niemals bestätigt. 

Dieses Datum ist von Usern ins Spiel gebracht worden aus unbestätigten Quellen.