TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 17:15
Hi.
Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht?
Gruß,
MS
am 11.05.2020 12:06
Hallo @Alexander49 ,
danke für Deinen Hinweis.
Im Datenblatt hat sich erfolgreich der Fehlerteufel eingeschlichen, Wifi Calling ist für CallYa derzeit nicht vorgesehen. 😞
Das Datenblatt wird zeitnah überarbeitet und korrigiert.
Euch Allen eine entspannte tolle Woche.
Viele Grüße
Grautvornix
am 11.05.2020 17:12
@Grautvornix schrieb:Das Datenblatt wird zeitnah überarbeitet und korrigiert.
Ich habe eine bessere Idee:
Statt das Datenblatt zu korrigieren, sollten lieber die CallYa Tarife überarbeitet und korrigiert werden, sonst sind bald keine Kunden mehr da.
am 11.05.2020 17:30
Statt das Datenblatt zu korrigieren, sollten lieber die CallYa Tarife überarbeitet und korrigiert werden, sonst sind bald keine Kunden mehr da.
Also eins kann ich versichern: Die Bearbeitung von Kündigungen/ Verzichtserklärungen läuft bei Vodafone 1a, gerade selbst erlebt :)) Und nun FairFlat bei Congstar... inkl. VoLTE.
am 11.05.2020 18:12
Danke für den Hinweis, dann muss man nicht abwarten bis Fraenk die Portierung gestattet, ist im Prinzip der gleiche Tarif, inkl. Ausland!
am 11.05.2020 18:19
Bin auch zu Congstar. Ich habe keine Lust mehr, auf VoLTE und WifiCalling hier zu warten.
am 12.05.2020 17:19
@Gelöschter User schrieb:Also eins kann ich versichern: Die Bearbeitung von Kündigungen/ Verzichtserklärungen läuft bei Vodafone 1a, gerade selbst erlebt :)) Und nun FairFlat bei Congstar... inkl. VoLTE.
Wie geht das denn? Ich bin gerade beim InfoDok 233 gelandet wo was von Fax oder Post steht. LOL
am 12.05.2020 17:30
Ok, habe es auch per Post eingereicht... war aber schon am übernächsten Tag bearbeitet... und das hatte ich nicht erwartet. Habe mich gefreut, dass wenigstens die Abarbeitung von Kündigungen so professionell flutscht bei VF... 😃
12.05.2020 17:36 - bearbeitet 12.05.2020 17:37
Also bei der Kündigung lief bei mir bisher auch alles richtig gut!
Per Fax Formular hingeschickt, paar Stunden später schon die Bestätigung erhalten.
Congstar hat auch einen Tag später alles bestätigt und nächste Woche habe ich dann auch VoLTE. Nur eben nicht mehr hier.
am 12.05.2020 17:56
Kann die Vorredner nur bestätigen, auch bei mir klappte die Zusage der Verzichtserklärung recht flott.
Wenn alles andere mal auch so gut funktioniert hätte, wäre ich gerne hiergeblieben, schade, dass Vodafone im Bereich VoLTE bei Prepaids nicht in die Gänge kommt, dabei zeigt die grosse T..., dass es unter gleichen Bedingungen sehr wohl funktionieren kann.
ByeBye
am 12.05.2020 18:31
Ein Anruf hat genügt und bin ohne Wartezeit direkt zu einem Mitarbeiter weitergeleitet worden. War in einer Minute erledigt.
Ich wollte eigentlich noch auf irgendein Mega Angebot warten, aber mir ist es jetzt wichtiger, dass Vodafone von mir kein Geld mehr sieht, daher habe ich bei der aktuellen PremiumSim Aktion zugeschlagen. VoLTE und WiFi Calling, 1,5 GB mehr Datenvolumen und 3 € weniger im Monat. Nebenbei erhoffe ich mir auch eine funktionierende App oder allgemein mehr technische Kompetenz.