abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Verstehe ich auch nicht... über was redet er...🧐

Ach. Aber ich sehe gerade Vodafone macht gleichzeitig mit. Also fehlt niemand mehr.

Wo siehst du das?

Vielleicht hat er eine Glaskugel ??? Oder kann hellsehen ???

Dass C umstellt hat einer derer Mitarbeiter im C-Forum gesagt. Und das Vodafone umstellt bis Mitte März steht hier im Forum.

Dass Vodafone umstellt wurde gestern oder heute hier im Forum gesagt. 

@bergerbse Dass Vodafone umstellt wurde gestern oder heute hier im Forum gesagt. 

 

Dann hast Du bessere Augen als ich. Ich lese hier auch mit, konnte jedoch gestern und heute keine solche Aussage sehen. Bisher sind dies alles nur vage Andeutungen, keinerlei konkrete Aussagen.

Stimmt. Ich habe mich verlesen. Bei Vodafone keine konkreten Neuigkeiten. Vodafone ist also als letztes dran und fehlt noch. Immerhin haben es alle anderen jetzt, dann wird Vodafone sicher schnell nachziehen.

Wieso haben es andere Anbieter? Die Telekom hat im Prepaid Bereich beides nicht... Der einzige Anbieter ist o2 der beides im Prepaid Bereich anbietet....

 

Ein Mitarbeiter von Congstar hat heute im Forum bekanntgegeben, dass schrittweise alle Kunden mit Tarif bis Mitte März auf VoLTE und WifiCall umgestellt werden. Das heißt die Telekom wird das bei Prepaid sicher auch machen.