abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Ich habe gerade im WhatsApp Chat nochmal explizit nach VoLTE/VoWIFI gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen: 

 

Derzeit haben wir Nichts Neues , aber Sie erwartet in den kommenden Tagen etwas Prächtiges.

🤓

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Etwas Prächtiges??? Ist etwa schon wieder Weihnachten? Lachender Smiley

Das muss nichts heißen. Vodafone kündigt gerne viel an, aber oft nur zum Spaß.

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Prächtig so wie z.B.:

 

"Zur Einführung von 5G im Jahr 2024 kann VoLTE & WifiCalling dann für monatlich €4.99 zu allen Tarifen hinzugebucht werden!"

 

😄

"In den kommenden Tagen" ist wieder extra unklar. Ist der Herbst gemeint?

 

Gäbe es etwas konkretes an einem bestimmten Datum, könnten sie das Datum sagen.

...wird wohl wieder nur eine der üblichen Blasen sein....ála....

"...im Herbst steht wahrscheinlich VoLTE für ausgesuchte Tarife zur Verfügung - wir informieren euch natürlich rechtzeitig....!

Irgendwas von diesem üblichen Marketinggeschwätz wirds wohl sein; ich erwarte jedenfalls erstmal gar nix....

Ich habe nachgelesen. In den kommenden Tagen beschreibt einen Zeitraum von 3 bis 3000 Tage.

Bei einem anderen Mitarbeiter gibt es nun Neuigkeiten. Ein Kunde heute im Forum gesagt er habe WlanCall. Daraufhin hat ein Mitarbeiter bestätigt dass alle Kundinnen und Kunden bis Mitte März schrittweise umgestellt werden. Nun fehlt nur noch Vodafone.

@bergerbse 

Sorry, aber Deine Aussage verstehe ich so ganz nicht. Was meinst Du mit "Nun fehlt nur noch Vodafone" ?

Ein anderer Anbieter stellt gerade um. Er geht mit C los und ist im Netz der Telekom. Folglich stellt Vodafone als letztes um, fehlt noch.