CallYa

VoLTE/VoWIFI für CallYa
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gerade im WhatsApp Chat nochmal explizit nach VoLTE/VoWIFI gefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen: 

 

Derzeit haben wir Nichts Neues , aber Sie erwartet in den kommenden Tagen etwas Prächtiges.

🤓

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Etwas Prächtiges??? Ist etwa schon wieder Weihnachten? Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das muss nichts heißen. Vodafone kündigt gerne viel an, aber oft nur zum Spaß.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Prächtig so wie z.B.:

 

"Zur Einführung von 5G im Jahr 2024 kann VoLTE & WifiCalling dann für monatlich €4.99 zu allen Tarifen hinzugebucht werden!"

 

Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

"In den kommenden Tagen" ist wieder extra unklar. Ist der Herbst gemeint?

 

Gäbe es etwas konkretes an einem bestimmten Datum, könnten sie das Datum sagen.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

...wird wohl wieder nur eine der üblichen Blasen sein....ála....

"...im Herbst steht wahrscheinlich VoLTE für ausgesuchte Tarife zur Verfügung - wir informieren euch natürlich rechtzeitig....!

Irgendwas von diesem üblichen Marketinggeschwätz wirds wohl sein; ich erwarte jedenfalls erstmal gar nix....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe nachgelesen. In den kommenden Tagen beschreibt einen Zeitraum von 3 bis 3000 Tage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei einem anderen Mitarbeiter gibt es nun Neuigkeiten. Ein Kunde heute im Forum gesagt er habe WlanCall. Daraufhin hat ein Mitarbeiter bestätigt dass alle Kundinnen und Kunden bis Mitte März schrittweise umgestellt werden. Nun fehlt nur noch Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@bergerbse 

Sorry, aber Deine Aussage verstehe ich so ganz nicht. Was meinst Du mit "Nun fehlt nur noch Vodafone" ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ein anderer Anbieter stellt gerade um. Er geht mit C los und ist im Netz der Telekom. Folglich stellt Vodafone als letztes um, fehlt noch.

Mehr anzeigen