Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

VoLTE/VoWIFI für CallYa
Highlighted
App-Professor

Zitat:

Hallo @falccone,

ich selber treffe die Entscheidung nicht, wann VoLTE für CallYa kommt.

Es wird kommen aber es steht noch kein Termin fest.

Daher meine kurze Antwort, VoLTE wird für Callya nicht angeboten, genau so wie eSIM und VoWifi.

Mehr kann ich zu diesen Thema aktuell nicht sagen.

Viele Grüße

 Grautvornix

 

Hallo Grautvornix,

niemand hat auch nur hier ansatzweise behauptet, dass du bei Vodafon befähigt und berufen bist, diese Entscheidung zu treffen. Und jeder der früh alleine die Haustür findet, weiss das auch.

 

Das VoLTE für CallYa nicht angeboten wird, ist inzwischen allseits bekannt - genau aus diesem Grund gibts nämlich diesen Thread hier. Allerdings gehts hier nicht darum, das VoLTE nicht angeboten wird, sondern darum wann(!) VoLTE angeboten wird.

 

Von daher mein Hinweis, dass man Beiträge/Threads/Fragen auch mal lesen sollte und nicht nur "Herr-Lehrer-ich-weiss-was" Beiträge um der Beiträge willen schreibt.

 

Damit ist das Thema bei mir durch - für ersthafte und helfende Antworten/Hinweise bin ich natürlich weiterhin sehr dankbar.

 

gruss

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider erhalte ich immer die Benachrichtigung, wenn ein neuer Post hier erscheint. Und das waren nicht wenig...

Und ehrlich gesagt: Es nervt!

1.) Es gibt hier Foristen die glauben, sie können mit einem Inferior-Produkt (geringwertiges Produkt) die gleichen Services erwarten, wie Kunden mit einem Vertrag bzw. höherwertiges Produkt. Kann man machen- muss man aber nicht. Die Aussage VoLTE käme im Oktober war unglücklich- aber vielleicht zu diesem Zeitpunkt noch zutreffend. Scheinbar hat sich Vodafone anders entschieden. Schluckt es! Oder holt euch einen Vertrag. 

 

2.) Die Moderatoren bzw. Vodafone-Mitarbeiter können für Entscheidungen des Unternehmens nichts. Die Jungs und Mädels die hier Kundenservice leisten, sind in der Regel das "letzte Licht" in der Befehlskette. (Ich kenne das, da ich selber in einem TK-Unternehmen gearbeitet habe. Bei uns lief das ähnlich ab. Ich bin Gott-froh nicht mehr für diese Menschen meinen Kopf hinhalten zu müssen) Irgendwelche Produktmanager in Düsseldorf geben den Ton an und der Rest darf es ausbaden. Das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten. Keiner der Moderatoren trifft irgendeine Schuld. 

 

Was kann man also als Kunde tun? Ganz einfach: Entweder einen Vertrag bei Vodafone abschließen und somit endlich VoLTE und WifiCall genießenl. Oder sich einen Prepaid-Anbieter holen, der das anbietet. Das sind in der Regel die Buden rund um Telefonica. (Ich persönlich würde mich eher erschießen, als zu diesen Glitschen zu gehen).

Meine Entscheidung für die Zukunft: Entweder bei Vodafone mit Vertrag oder ich gehe direkt zu o2. Ich neige aktuell zu o2. Vodafone ist mir schlichtweg zu teuer. 

 

Dieses Gejammere mit fehlendem VoLTE bei Vodafone tue ich mir nicht mehr an. Die Zeit/ Energie kann man sich sparen. 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Sebastiang  schrieb:

Leider erhalte ich immer die Benachrichtigung, wenn ein neuer Post hier erscheint. Und das waren nicht wenig...

Und ehrlich gesagt: Es nervt!


Benachrichtungen für neue Forum Posts ausschalten und uns nich weiter mit solchen Aussagen nerven. Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@cubei 

 

Danke - ansonsten einfach solche Oberlehrer ignorieren. Gibts in jedem Forum. Nix verstanden haben aber  anderen vorschreiben wollen, was sie zu buchen oder abzuschliessen haben.

Ist halt der der einfache, primitive Kindergartenneid:

"Louise-Johanna soll aber nicht das gleiche grüne Kleid wie ich haben!"

Armselig sowas.....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider lässt sich soviel Einfältigkeit nicht so einfach ausblenden.

Mir tut jeder leid, der sich mit diesen Posts und Kunden herumschlagen muss. Das Gehalt dafür, kann man nur als Schmerzensgeld bezeichnen. 

 

Foristen die sich darüber streiten, ob das nun bei Callya eine Kündigung ist oder nicht.... Warum kein VoLTE geht und warum der 3G Funkturm schwächer ist als der von LTE. Mit so etwas müssen sich Erwachsene rumschlagen. Traurig. 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ob dein Klein grün ist oder blau. Mir schnuppe. 

 

Ich hab nen Red Tarif und brauch wegen VoLTE nicht rumjammern. Schließ ab was du willst. Aber nerv nicht wegen fehlendem VoLTE. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hasi - wenn du einen Vertrag hast, was nervst du dann hier bei einer Frage die Callya betrifft rum? Bockig weil andere etwas bekommen sollen, was Dir nicht passt?

 

Schönen Tag noch Kleiner und pass auf das Du vor lauter Aufregung nicht ins Gulasch fällst....Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich hatte es zuvor auch kritisiert. Aber ich habe mich gegenüber den Moderatoren zurückgehalten. 

Als hier die Moderatoren teilweise persönlich angegangen wurden, ist mir der Kragen geplatzt. 

 

Was bilden sich hier die User überhaupt ein? Wer seid ihr denn? Eine handvoll Callya- Kunden die keinen Zehner zuviel ausgeben wollen. Wtf!!!!

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und Schatziiiiiiiiiii.... ich gebe dir Brief und Siegel, dass das vor Mitte 2020 eh nix wird.

Mit dem 5G Ausbau gibt es ganz andere Dinge anzugehen.... so leid es mir tut: Dein Anliegen ist bei der Prio-Liste wahrscheinlich zwischen dem Mittagsplan auf dem Vodafone Campus Gelände und der Entscheidung ob Büroklammern in der Farbe Rot bestellt werden sollen. 

 

Also fall mir nicht aus den Latschen in mein veganes Krautgulasch

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Persönliche Beleidigung gelöscht. BerndD, Mod.

Mehr anzeigen