Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Betreff: VoLTE/VoWIFI für CallYa
Maximilian94
Smart-Analyzer

Ich habe den Vodafone CallYa Support kontaktiert telefonisch und die Mitarbeiterin meinte es wird morgen (also am 01.10.2019) freigeschaltet. Na Gott Sei Dank hat das warten ein Ende! 

Mehr anzeigen
Harry1969
Netzwerkforscher

Da bin ich ja mal gespannt. Hat jemand schon VoLTE im Moment ? Bei mir ist noch nichts aktiv.

Mehr anzeigen
Maximilian94
Smart-Analyzer

Ne aber wundert mich auch nicht. Die Mitarbeiterin wusste erst von gar nix Bescheid, dann hab ich ihr von dem Forum erzählt dass hier ein Moderator gesagt hat im Oktober 2019 kommt voraussichtlich VoLTE und dann war es nach kurzerer Recherche der 01.10.2019. Vielleicht hat sie mich auch nur abwimmeln wollen Lachender Smiley

Mehr anzeigen
Maximilian94
Smart-Analyzer

Ich denke mal das war die gleiche *** wie mit meiner Ersatz SIM-Karte in CallYa Digital. Da habe ich eine neue gebraucht da alte verloren, der Mitarbeiter sagt ok passt ist bestellt (nach 10 Sekunden, ohne Kundenkennwort genannt zu haben usw.) und nach 1 Woche rufe ich an und es wurde nie eine Bestellung gemacht ( wie auch ohne meine Kundendaten überhaupt zu haben  ). Ehrlich gesagt ist da der Aldi Talk Support besser auch wenn das o2 Netz deutlich schlechter ist

 

Edit: Ich hab das Gefühl der Vodafone Support lügt einen gerne vorsätzlich an, damit man zufrieden ist und am besten nach dem Telefonat noch eine gute Bewertung abgibt bis dann das böse Erwachen paar Tage später kommt 

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @Maximilian94,

 

derzeit wird für CallYa kein VoLTE angeboten.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Harry1969
Netzwerkforscher

Also dann wird es auch nix werden heute. Das war mir fast schon klar.

Mehr anzeigen
cubei
Highspeed-Klicker
@Grautvornix  schrieb:

derzeit wird für CallYa kein VoLTE angeboten.


Ich glaube dass sollte man etwas hoffnungsvoller formulieren, ansonsten tritt das eine Kündigungslawine los...

Mehr anzeigen
Harry1969
Netzwerkforscher

Callya kann man doch gar nicht kündigen....

Mehr anzeigen
cubei
Highspeed-Klicker

@Harry1969  schrieb:

Callya kann man doch gar nicht kündigen....


Wieso nicht?

Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte und das Restguthaben ausbezahlt haben möchte.

So weit ich weiß ist es monatlich (4 Wochen) kündbar.

Mehr anzeigen
Maximilian94
Smart-Analyzer

@cubei  schrieb:

@Harry1969  schrieb:

Callya kann man doch gar nicht kündigen....


Wieso nicht?

Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte und das Restguthaben ausbezahlt haben möchte.

So weit ich weiß ist es monatlich (4 Wochen) kündbar.


Genau und wenn ich den Tarif beende online steht da auch "Kündigung". Also ist das doch richtig bezeichnet. Aber statt uns darüber zu unterhalten wie man den Prozess nennt sollten wir lieber Druck machen für VoLTE

Mehr anzeigen