abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083
cubei
Netz-Profi
Netz-Profi

Als Weihnachtsgeschenk krigen wir VoLTE?

Wäre auf jeden Fall lächerlich wenn wir es 2019 immer noch nicht haben!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cubei,

 

schöne Idee, aber zurzeit noch nicht.

 

Ich drücke die Daumen, dass Du zu Weihnachten andere schöne Geschenke bekommst. Smiley (zwinkernd)

 

Natürlich informieren wir Euch sofort, wenn sich da was ändert.

 

Schönen 3. Advent

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cubei
Netz-Profi
Netz-Profi
Schade, dann also doch erst zu Silvester. Naja, eine weitere Woche halten wir auch noch durch.
cubei
Netz-Profi
Netz-Profi
Einfach nur lächerlich...
cubei
Netz-Profi
Netz-Profi
Kann Vodafone mal ein offizielles Statement geben wann das kommt? Ich bin sicherlich nicht der einzige für den dieser Zustand inakzeptabel ist. Und je nach dem wie lange sich Vodafone noch Zeit lässt, wechsel ich den Anbieter.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Sofern es Neuigkeiten geben wird, werden diese auf der offiziellen Webseite stehen und verkündet.

@Mav1976  schrieb:
Sofern es Neuigkeiten geben wird, werden diese auf der offiziellen Webseite stehen und verkündet.

Das beantwortet leider überhaupt nicht meine Frage.

Außerdem habe ich den Post vom letzten Moderator so interpretiert, dass wir hier auch in diesem Thread informiert werden, wenn sich was zum Thema ändert. Daher ist mir irgendeine Pressemitteilung auf einer offiziellen Seite auch egal. (Dieses Forum ist ja auch offiziell).

 

Ich möchte aber nicht informiert werden wenn sich etwas geändert hat, sondern wann es sich ändern wird. Weil ich keine Lust mehr habe den Schwachsinn länger mitzumachen. Es gibt ja keinen Grund technischer Natur weshalb nicht alle Kunden auf VoLTE zurückgreifen können sollten. Es geht wohl einfach darum die Kunden zu die abartig überteuerten Langzeitverträgen zu drängen.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Offizielle Meldungen werden definitiv erst auf den entsprechenden Kanälen veröffentlicht. Du wirst wenn, solche Meldungen, wie in der Vergangenheit auch, u.U. über andere Medien erfahren.

Das Forum ist zwar offiziell, dient vorrangig als U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. 🙂
cubei
Netz-Profi
Netz-Profi
Andere Kunden werden bei diesem Thema wohl nicht weiterhelfen können.
Heißt für mich: Beim Support anrufen und fragen ob sie an mir als Kunde interessiert sind oder nicht.
So ist es. Du kannst zwar hier immer wieder nachhaken, aber du merkst ja selbst, dass die Antworten eher ausbleiben.

Das liegt daran, dass einerseits die Kunden (wir) gar keine Infos über dieses Thema haben und nur das weitergeben, was der "aktuelle" Stand ist und die Moderatoren ebenso wenig zielführende Infos haben oder bekommen und somit keine zufriedenstellende Antwort geben können.

Sollte sich in dieser Hinsicht in Zukunft was ändern, werden solche Informationen meistens rasend schnell verbreitet.