abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@TinaG  schrieb:

 . . .

Wifi-Calling ist für CallYa noch nicht aktivierbar, das ist in Vorbereitung und Test, es gibt noch keinen festen Termin zu wann es verfügbar ist.
. . .


Moin @TinaG,


"Wifi-Calling in Vorbereitung & Test" ist schon mal eine sehr gute Neuigkeit
Vielen Dank für Deine Infos!

 

BodoBS

Hallo,

gibt es einen netten Moderator, der mir VoLTE einstellen kann? Wäre echt super.

Danke im Voraus

Frank

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Frank,

 

heute haben wir die PN mit der Bestätigung an Dich verschickt.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
-Frank-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

hat alles super geklappt, VoLTE geht wieder. Nochmals vielen Dank.

Gruß

Frank

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey -Frank-,

 

das freut mich wirklich sehr, vielen Dank!

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dtrain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

darf ich ebenfalls um Freischaltung von VoLTE bitten?

 

VG

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dtrain

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mir wurde gestern auch Vodafone Crystal Clear (aka VoLITE) automatisch freigeschaltet. Konferenz funktioniert jetzt, nur konnte ich noch nicht testen, ob Anklopfen auch funktioniert.

dtrain
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@T-Jay  schrieb:

Hallo dtrain

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 


Vielen Dank.

Hallo,

gibt es einen netten Moderator, der mir VoLTE einstellen kann? Wäre echt super.

Danke!