abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@skyliner905  schrieb:

Sagt doch einfach mal klipp und klar, dass Ihr nicht in der Lage seid über die Vorgänge hier im Forum Auskunft zu geben anstatt die Nutzer hinzuhalten bzw. dadurch vom Wechsel abzuhalten.


Dir ist aber schon klar, dass das Abhalten wechselwilliger Kunden zum (vermutlich sogar legitimen) job assignment eines Vodafone-Community-Mods gehören könnte, gell? :-))

 

Es gehört zum Job Assigment eines Moderators mit inhaltsleeren Aussagen wechselwillige Kunden zurückzugewinnen? Wissen oder Glauben? Aber da Du Deine eigene Aussage sofort wieder mit "könnte" relativierst, hätte man sich diese Aussage eh kplt sparen können.

 

Jeder der morgens alleine die Haustür findet, sollte inzwischen bemerkt haben, dass Mod-Aussagen bzgl. Terminen jeglichen Hintergrundwissens entbehren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@falccone  schrieb:

 

Es gehört zum Job Assigment eines Moderators mit inhaltsleeren Aussagen wechselwillige Kunden zurückzugewinnen? Wissen oder Glauben? Aber da Du Deine eigene Aussage sofort wieder mit "könnte" relativierst, hätte man sich diese Aussage eh kplt sparen können.

 

Jeder der morgens alleine die Haustür findet, sollte inzwischen bemerkt haben, dass Mod-Aussagen bzgl. Terminen jeglichen Hintergrundwissens entbehren.


Naja, wenn Du an Deine eigenen statements hier in der Community den gleichen hohen Anspruch an Qualität und Sinnhaftigkeit hast, dann hätte dieser Dialog ja schon seinen Sinn gehabt. Und ja, das war jetzt ohne Smiley und absolut ironiefrei.

Es wäre schön wenn wir uns hier wieder sachlich dem Thema zuwenden könnten. Eure gegenseitigen Anschuldigungen, oder wie man das sonst nennen könnte, interessiert hier eigentlich niemand.

@Franz-Gerd

Okay - was hast du sachlich zum Thema beizutragen?

 

@Weltversteher

***

Schönen Tag noch

 

Edit: s. Forenregeln / LG, Su

 


@falccone  schrieb:

@Franz-Gerd

Okay - was hast du sachlich zum Thema beizutragen?

 

Nun, heute habe ich nichts sachlich zu berichten, aber ich würde künftig wieder gerne sachliche Beiträge lesen, wenn es was Neues gibt.

Das wird schwierig. Seit Beginn des Threads gab es nichts neues.

Schon erstaunlich wie alle paar Wochen wenn es auf die letzte genannt Zeit zugeht wieder geschoben wird. Aber kennt man ja bereits vom nicht funktionierenden monatlichen Digital Tarif abbuchen, da kommt auch ständig eine neue Story. Wenn ich so mit meinen Kunden Verfahren würde wäre mein Laden schon lange Pleite. 

 

Naja, man kennt es nicht anders, traurig aber wahr. 

ist wirklich ein trauerspiel das sich vodafone da leistet. ich gucke mir das noch ein wenig an und dann bin ich raus hier falls sich nichts ändert.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

Leute, Eure Hasskommentare sind echt unschön.

 

Wir liefern Euch die Infos, die wir von der Technik erhalten.

Dass sich die Termine mehrmals verschoben haben, ist für Euch ärgerlich. Klar. Für uns ist das auch ätzend, zumal wir Euch Zusagen machen, die nicht eingehalten werden können.

Es gibt aber Gründe dafür - immer.

Diese können technischer oder politischer Natur sein, auf jeden Fall führt das zu Verzögerungen.

 

Was wäre die Alternative?

Dass wir uns hier tot stellen.

Nein, das kann es auch nicht sein.

 

Also, bitte:
Steinigt nicht die Boten. Smiley (zwinkernd)

 

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!