abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@Stephan1981  schrieb:

Bitte um Hilfe!!!


 

@BiancaW   schrieb:

Wir sind an dem Thema dran und erhalten neue Informationen dazu Mitte Ende Februar 2020.


 

@Conzi01 warum hast du die Antwort von Falkenhorst als Lösung akzeptiert?

 

Damit ist das Thema überhaupt nicht gelöst, weil Telefongespräsche weiterhin nur miserabel möglich sind. Ich selbst kann Zuhause nur erschwärt telefonieren, muss ständig nachfragen, was mein Gesprächspartner gesagt hat, oder anders herum bekomm ich immer zuhören, das ich schlecht zu verstehen sei.

Da kann ich @Candyman1SFT nur Recht geben. Das Thema ist leider noch nicht gelöst. Bis jetzt sind nur vage Aussagen über mögliche Termine. Nichts konkretes. Deshalb wenn möglich das Thema als "nicht gelöst" setzen.


@Candyman1SFT  schrieb:

@Conzi01 warum hast du die Antwort von Falkenhorst als Lösung akzeptiert?

 


Wie kann man sehen wer den Thread als "gelöst" markiert hat?

@Jojo111 Ich hab den Thread abonniert und konnte daher in meinem Benachrichtigungs-Feed sehen, das @Conzi01 das Thema als gelöst makiert hat.

Schön das dieses Thema für @Conzi01 gelöst wurde.

 

Für ALLE anderen User ist das Thema NICHT gelöst.

MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habs mal rückgängig gemacht.

Beste Grüße

@MS15Danke

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Franz-Gerd und @ALL,

 

ich hatte es als Lösung akzeptiert markiert, da @Falkenhorst @BiancaW zitiert hat. Wir sind an dem Thema dran und können neue Informationen dazu Mitte Ende Februar 2020 geben.

 

Dass das Thema damit nicht vom Tisch ist, versteht sich von selbst. Jeder User, der auch gern diese Frage stellen möchte, kann auf die Lösung gehen und liest den Beitrag von @BiancaW.

 

Wir müssen jetzt abwarten.

 

Sorry, für das Missverständnis.

 

Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Im März heißt es dann "Im Herbst könnte sich was tun."?