Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Neuling

Verzichtserklärung zur Runfnummermitnahme

Hallo,

 

ich habe bereits vor 2 Wochen meine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt und bereits 30€ aufgeladen. Zumindest sind die 30€ auf meinem Konto abgebucht, aber noch nicht auf meinem CallYa-Konto.

 

Dauert es immer solange bis zur Rückmeldung?

Ich würde gerne endlich mal meinen neuen Vertrag nutzen.

 

 

Gruß

Betreff: Verzichtserklärung zur Runfnummermitnahme

Hi @Tinali,

wie hast du denn das Guthaben aufgeladen? Aktuell habe ich hier mehrfach gelesen, dass es zu zeitlichen Verzögerungen bis zu 3 Tagen kommt, was so nicht sein sollte.
Neuling

Betreff: Verzichtserklärung zur Runfnummermitnahme

Ich habe es direkt von meinem Konto abbuchen lassen. Wobei ich davon ausgehe, wenn es bereits abgebucht ist auch mein Geld verfügbar ist. Leider Fehlanzeige!
Moderatorin

Re: Verzichtserklärung zur Runfnummermitnahme

[ Editiert ]

Hallo Tinali,

 

soll ich mal nach dem Verbleib des Geldes forschen oder ist es jetzt zu sehen?

 

Wenn Du noch Unterstützung brauchst, schreib mir dazu gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Verzichtserklärung zur Runfnummermitnahme

Hallo zusammen, 

 

hier mache ich jetzt auch wieder zu, da ich Tinali´s Frage klären konnte. 

 

Schönes Wochenende. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Alles Easy How To Hilfe !