abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzichtserklärung 233
nicole71
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie lange kann es dauern die Nummer meiner Callya Karte frei zu geben?Frustrierte Smiley

Habe das Dokument 233 vor ca. 4 Wochen per e-mail geschickt und auch die 30.-€ sind aufgeladen.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @nicole71,

meinst du mit E-Mail das Kontaktformular? Wenn ja, hast du eine Dialog-ID bekommen. Damit kannst du bei der Kundenbetreuung einmal nachfragen.
Normalerweise wird dies innerhalb weniger Tagen bearbeitet. Sobald die Portierungsgebühr abgezogen wurde, ist dies eigentlich ein Zeichen dafür, dass dann die Portierung in die Wege geleitet werden kann.

4 Wochen ist allerdings arg lang.

Also ich habe am 08.01.2019 das Formular 233 (verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer) an Vodafone.de gemailt.Ebenfalls habe ich an dem Tag auch mein Guthaben aufgeladen und seit dem " nichts" !

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @nicole71,

du schreibst immer E-Mail. Meinst du mit E-Mail das Kontaktformular? 

Ansonsten gibt's keine direkte E-Mailadresse von Vodafone. Es ist auch keine auf der Verzichtserklärung verzeichnet. Nur Postadresse und Faxnummer.

Daher ist mir nicht klar, was du mit Emailadresse meinst.