abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwirrung wegen Türkei - Option
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Laut diesem bereits geschlossenem Thread sollte die Türkei - Option nur in der App angeboten werden wenn die Option auch in dem Tarif nutzbar ist.

Laut Homepage funktioniert die Option nur im Tarif Smartphone Special International. Ich habe aber den Smartphone Special S und mir wird die Option angeboten.

Ist der Hinweis auf der Homepage falsch und die Option ist jetzt für alle Smartphone Tarife buchbar oder ist es in meiner App falsch? 

13 Antworten 13
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Bei meinen beiden Karten (Talk&SMS und Smatphone Special S) wird weiterhin sowohl in der App als auch im MeinVodafone die Türkei-Option angeboten.

Könnt ihr das nochmal weiterleiten? Wenn es bei anderen Kunden auch so ist, gibt es bestimmt bald wieder Ärger. Türkei als Urlaubsland wird nach einer Flaute ja wieder beliebter...

 

Screenshot_20180718-142114.jpg

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier das Gleiche. Smartphone Special Tarif und die Option wird ebenfalls bei mir in der App und im MeinVodafone Portal angezeigt.
Dilalaura
Daten-Fan
Daten-Fan
Ist mir auch passiert, im Tarif Call ya Talk&SMS wurde es mir angeboten, habe es gebucht und auch ne Bestätigung erhalten und jetzt funktioniert es nicht.
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mav1976, @Jojo111 und @Dilalaura,

 

ich Danke Euch für den Hinweis.

Ich gebe es direkt weiter und lass das mal von unserer Fachabteilung prüfen.

 

Habt einen schönen Tag. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

RomyB  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OzTee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
habe dasselbe Problem. Option gebucht aber kein Internet. Bitte schnellstmöglich um eine Lösung

@OzTee Dir ist aber schon klar dass du den Tarif "CallYa Smartphone Special International" buchen musst?

Dass die Option in anderen Tarifen angezeigt wird aber nicht funktioniert ist hier das Thema. 

OzTee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Jojo11 Es geht ja darum, dass die Option nur angeboten wird wenn sie auch in dem Tarif nutzbar ist. Ich habe sie auch nur gebucht, da sie in meiner App angeboten wurde. In dem verlinkten Thread heißt es ja auch (falls ich es richtig verstanden habe), dass dies gelöst wurde und die Option nun zu verwenden ist.

@OzTee Also hast du den Tarif "CallYa Smartphone Special International" und es funktioniert trotzdem nicht? 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@OzTee,

 

so, ich habe jetzt nochmal nachgefragt in der entsprechenden Marketing-Ableitung.

 

Die Türkei Option 500 MB ist eine Kampagne, die nur nach dem Erhalt einer SMS mit der Einladung genutzt werden kann. Alles Andere ist derzeit noch in Klärung. Update voraussichtlich nächste Woche. Eine Information erfolgt selbstverständlich. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!