CallYa

Verwaltung prepaidkarte im MeinVodafone Portal
Highlighted
Daten-Fan

Kann ich meine Prepaid Callya-Karte unter "Mein Vodaphone"registrieren und verwalten??

 

*** @chiemseer, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben und Titel aussagekräftiger gemacht. ***

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
App-Professor

Hallo @chiemseer,

 

ja das geht!

In der Übersicht bei MeinVodafone kannst Du unten-rechts auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gehen, dort "Mobilfunk" wählen und dann Deine CallYa Rufnummer eintragen und für die bessere Übersicht all deiner Nummern, einen aussagekräftigen Namen vergeben.

 

Hierzu benötigst Du die Rufnummer und das zugehörige "Kundenkennwort".

Dies hast Du entweder selber festgelegt oder Du findest es hinter der aufgeklebten SIM-Karte, die Du bekommen hast.

Siehe hierzu auch "Kundenkennwort, da ist es!"

 

Viel Erfolg

BodoBS

Mehr anzeigen
Moderatorin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen