abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsleiche aus MeinVodafone entfernen
_Azrael_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte einen CallYa Vertrag, den ich gekündigt habe zwecks Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.

Dieser Vertrag taucht immer noch in MeinVodafone auf, ich kann ihn jedoch nicht entfernen.

Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Azrael_,

 

fehlt die Auswahlmöglichkeit zum entfernen des CallYa-Vertrags aus MeinVodafone?

 

Schicke mir doch bitte per PN Deinen Benutzernamen zu dem MeinVodafone-Login sowie die Rufnummer die entfernt werden soll. Dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!