Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Vertragskarte auf Callya umgestellt - Mulitsim
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Wir haben unseren 25 Jahre bestehenden Vertrag bei Vodafone aufgrund der unatraktiven Vertragsbedingungen auslaufen lassen. Mal ehrlich warum soll man als Kunde der seit 25 Jahren durchgängig ohne Probleme Verträge mit 45-80€ bedient hat, der aber keine 5GB Datenvolumen im Monat braucht, über 30€ bezahlen und bekommt kein Angebot durch die "Fachberater".

Die Karte wurde jetzt automatisch in eine Callya Karte umgestellt. Es bestand bei dem Altvertrag noch eine Multisim. Nun ist die Frage wie sich diese Verhält. Funktioniert diese einfach nicht mehr oder kann sie weiterhin als Multisim im Auto/Tablet genutzt werden?

Falls ersteres stellt sich die Frage ob man eine bei Callya eine Multisim bekommen kann und was diese kostet? Leider bin ich beim Suchen im Hilfebereich nicht wirklich fündig geworden.

Danke schon einmal.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Die Haupt-SIM bleibt bestehen, alle MulsiSIM werden dekativiert.
Bei Callya gibt es keine.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Die Haupt-SIM bleibt bestehen, alle MulsiSIM werden dekativiert.
Bei Callya gibt es keine.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antowrt. Ist aber ganz schon rückständig verglichen mit anderen Anbietern und auch Resellern im Vodafone Prepaid-Bereich. Sehr schade.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Auch andere Reseller bieten keine MultiSIM im Prepaidbereich für Vodafone. Smiley (zwinkernd)
(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ah. Da hatte ich mich bei einem Anbieter der beide Netze anbietet wohl vorhin verschaut. Bitte zu entschuldigen.

Macht die Sache natürlich nicht besser.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Tiefleiten,

das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Was in ein paar Monaten oder nächstes Jahr sein wird - wer weiß? Smiley (fröhlich)

Sicher ist, dass wir nicht stillstehen und immer wieder Neuerungen in allen Bereichen kommen.

Allen viel Sonne

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen