CallYa

Siehe neueste
Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen schlägt fehl
Gehe zu Lösung
JesseBlue
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne einen CallYa Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen.
Mein  (Original) Kunden-Kennwort habe ich geändert.
Egal ob ich nun aber mit Kunden oder Rufnummer versuche den Vertrag hinzuzufügen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Schiefgelaufen).
Nach einigen Versuchen gibts 24 Stunden sperre.
Nochmal Kennwort geändert das gleiche Ergebnis.
Nun habe ich schon einige Kombinationen durchgetestet, schlägt aber immer fehl.
Gibts da nen Trick?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderatorin

Hi @JesseBlue,

 

das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.

 

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Hast du die SMS-Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts denn bereits erhalten?

Mehr anzeigen
JesseBlue
Daten-Fan

Hallo,

ich habe noch nie eine Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts erhalten.

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @JesseBlue,

 

das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.

 

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen