abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzufügen schlägt fehl
JesseBlue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne einen CallYa Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen.
Mein  (Original) Kunden-Kennwort habe ich geändert.
Egal ob ich nun aber mit Kunden oder Rufnummer versuche den Vertrag hinzuzufügen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Schiefgelaufen).
Nach einigen Versuchen gibts 24 Stunden sperre.
Nochmal Kennwort geändert das gleiche Ergebnis.
Nun habe ich schon einige Kombinationen durchgetestet, schlägt aber immer fehl.
Gibts da nen Trick?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JesseBlue,

 

das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.

 

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du die SMS-Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts denn bereits erhalten?

Hallo,

ich habe noch nie eine Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts erhalten.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JesseBlue,

 

das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.

 

Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund