TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 21:47
Hallo,
ich möchte gerne einen CallYa Vertrag zu "MeinVodafone" hinzufügen.
Mein (Original) Kunden-Kennwort habe ich geändert.
Egal ob ich nun aber mit Kunden oder Rufnummer versuche den Vertrag hinzuzufügen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Schiefgelaufen).
Nach einigen Versuchen gibts 24 Stunden sperre.
Nochmal Kennwort geändert das gleiche Ergebnis.
Nun habe ich schon einige Kombinationen durchgetestet, schlägt aber immer fehl.
Gibts da nen Trick?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2021 08:47
Hi @JesseBlue,
das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 16.09.2021 22:38
Hast du die SMS-Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts denn bereits erhalten?
am 17.09.2021 04:15
Hallo,
ich habe noch nie eine Bestätigung über die Änderung des Kundenkennworts erhalten.
am 20.09.2021 08:47
Hi @JesseBlue,
das schaue ich mir gern näher an. Klingt bald so, als wenn das Kennwort nicht geändert wurde.
Bitte sende mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01