Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 11:58
Hallo zusammen,
ich habe fristgemäß meinen Langzeitvertrag zum 22.10.2021 gekündigt und auch klar in die Kündigung reingeschrieben, dass ich die Nummer behalten und zu Call Ya wechseln möchte. Leider habe ich dafür keine Bestätigung erhalten. Ich kann lediglich in meinem Account sehen, dass die Nummer gekündigt wurde, aber klappt das dann auch mit der Umstellung bzw. wo muss ich das vielleicht explizit nochmal erwähnen, um auf Nummer sicher zu gehen? Mittlerweile sieht man unter "Vertragsdetails" auch die Option "Rufnummer behalten / Wechsel zu Call Ya", aber man kann dort nichts machen oder anklicken. Alles was dort erklärt wird, habe ich auch so gemacht. Ich habe auch bereits bei der Hotline angerufen, aber die Dame mit eher schlechten Deutschkentnissen konnte mir leider wenig helfen bzw. wollte mir einen neuen Vertrag anbieten.
Da die Nummer extrem wichtig ist für mein Gewerbe muss das unbedingt mit der Weiternutzung als Call Ya klappen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank
am 19.10.2021 19:22
Hi MRo65,
wenn Du die Weiterführung Deiner Rufnummer in CallYa beauftragt hast und der Wechsel in der MeinVodafone-App ausgegraut ist, sollte die Umstellung so auch vorgemerkt sein. Du kannst mir dazu auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken. Dann prüf ich das für Dich nach.
LG,
Dany
am 23.10.2021 11:04
Hallo Dany,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es hat heute alles super geklappt und ich konnte Call Ya entsprechend einstellen/Tarif auswählen 🙂
Danke trotzdem für die Hilfe.
viele Grüße und ein schönes Wochenende