abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag oder Teilnehmer umbenennen, fehlgeschlagen
tt13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

soeben wollte ich meinen CallYa Digital Prepaid Vertrag umbenennen.

Leider erhalte ich immer die folgende Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.

Mit der Bitte um Abhilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tt13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Umbenennung war mittlerweile erfolgreich! Man sollte immer die Infos zu den Feldern lesen... Darin steht, dass zum Beispiel das Sonderzeichen -> / <- nicht gestattet ist. Im Standardtitel war dieses jedoch enthalten. Also mea culpa...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @tt13,

 

an einem Notebook / PC versucht oder auf dem Smartphone?

Ansonsten einfach später noch mal probieren.

 

 

VG

Hallo @Gelöschter User,

am PC versucht.

Könnte es mit dem Mobiltelefon funktionieren?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tt13 versuch´s mal und berichte dann.

Ansonsten später immer mal wieder versuchen.

@Gelöschter User- soeben getestet. Läd und läd, dann erhalte ich den gleichen Fehler auf dem Handy.

Werde es nun immer mal wieder probieren, vielen Dank für Deine Antwort!

tt13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Umbenennung war mittlerweile erfolgreich! Man sollte immer die Infos zu den Feldern lesen... Darin steht, dass zum Beispiel das Sonderzeichen -> / <- nicht gestattet ist. Im Standardtitel war dieses jedoch enthalten. Also mea culpa...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!