abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
Bernd_S57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meinen CallYa Vertrag kann ich leider zu "Mein Vodafone" nicht hinzufügen. Entweder bekomme ich die nichtssagende Antwort daß etwas schiefgelaufen ist, oder der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt, da angeblich falsche Zugangsdaten.

Habe es vergeblich sowohl mit der Rufnummer, als auch der Kundennummer + dem Kundenkennwort versucht 😞

Bitte um Hilfe !

MfG

B. S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bernd_S57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

herzlichen Dank für Die Info !

Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.

Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.

Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe 🙂

 

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bernd_S57,

 

hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert oder den Cache geleert?

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

das kann ich erst heute Abend überprüfen, da mein Zugang noch gesperrt ist. Ich vermute aber, daß das wenig bringt, da es auch bei der App so war.

Kann es sein, daß es daran liegt, daß die SIM Karte noch nicht freigeschaltet ist?

... ich melde mich dann heute Abend.

MfG

B. S.

Nope 😞 keine Chance Telefonnummer, Kundennummer, Kundenkennwort, ....  😞

 

Mein Vodafone ist - wie gesagt OK- nur den Vertrag kann ich nicht hinzufügen 😞

 

Es wäre wirklich schön, wenn es einen Kundenservice geben würde, der mir weiterhilft 😞

Als Neukunde bereue ich es fast schon, daß ich mich für Vodafone entschieden habe. Was nützt mir die beste Leistung, wenn ich im Problemfall alleine gelassen werde *verärgert*

Klar Cache, anderer Browser, App ... überall das Gleiche 😞

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernd_S57,

 

die Nutzung von MeinVodafone klappt nur mit einer aktiven Handy-Nummer.

Wann wird denn Deine SIM frei geschaltet?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd_S57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

herzlichen Dank für Die Info !

Das es erst nach der Freischaltung geht, wusste ich nicht.

Ich dachte, wenn ich das Kundenkennwort und die Kundennummer bekommen habe funzt es.

Bis zur Freischaltung dauerts leider noch ne Weile.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe 🙂

 

Bernd

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bernd_S57,

 

sehr gern!

 

Zum Hintergrund:

Bei MeinVodafone mit Handy-/ oder Kundennummer werden Infos zum Vertrag, zu Optionen, zur Nutzung gezeigt.

Daher geht das erst, wenn der Vertrag aktiv ist.

Einen generellen Account ohne Nummer kannst Du natürlich gern jederzeit bei MeinVodafone aktivieren.

 

Dann schließe ich Deinen Thread?

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd_S57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

<Dann schließe ich Deinen Thread?

 

Ja, Klar 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar, dann schließe ich hinter uns ab. Smiley (fröhlich)

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!