abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen SMS kommt nicht
xdeep
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach Übernahme eines CallYa-Vertrages versuche ich jetzt den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, Telefonnummer und Kennwort werden akzeptiert, angeblich wird auch eien SMS versandt. Leider kam bisher keine SMS.

Ich kann auch nicht mehr weiterprobieren, da nach 5x anfordern der SMS eine 24h Sperre aktiv ist...

 

Gibt es seitens der Mods da eine Möglichkeit das anders zu realisieren?

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xdeep,

 

verstehe ich Dich richtig?

 

Du hast bereits einen Zugang zu MeinVodafone und möchtest Deine CallYa Nummer hinzufügen?

 

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

 

Oder scheitert es lediglich an der SMS?

 

Ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner CallYa-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen, bzw. Deiner E-Mail-Adresse.

 

Gib mir gerne auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreichen kann.

 

Das bekommen wir bestimmt gemeinsam hin.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!