CallYa

Siehe neueste
Vertrag hinzufügen SMS kommt nicht
xdeep
Digitalisierer

Nach Übernahme eines CallYa-Vertrages versuche ich jetzt den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, Telefonnummer und Kennwort werden akzeptiert, angeblich wird auch eien SMS versandt. Leider kam bisher keine SMS.

Ich kann auch nicht mehr weiterprobieren, da nach 5x anfordern der SMS eine 24h Sperre aktiv ist...

 

Gibt es seitens der Mods da eine Möglichkeit das anders zu realisieren?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @xdeep,

 

verstehe ich Dich richtig?

 

Du hast bereits einen Zugang zu MeinVodafone und möchtest Deine CallYa Nummer hinzufügen?

 

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

 

Oder scheitert es lediglich an der SMS?

 

Ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner CallYa-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen, bzw. Deiner E-Mail-Adresse.

 

Gib mir gerne auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreichen kann.

 

Das bekommen wir bestimmt gemeinsam hin.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen