abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag eSim zu Callya
HR787
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit eSim zu Callya umwandeln nach Vertragsende. Kann Callya eine eSim sein oder bekomme ich dann eine normale Sim zugesendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HR787,

 

kurze Ergänzung zur korrekten Info von Mav1976:

 

Die von eSIM zur physischen getauschten Karte muss vor dem Kündigungsdatum aktiviert worden sein.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!