Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Vertrag eSim zu Callya

GELÖST
Gehe zu Lösung
HR787
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit eSim zu Callya umwandeln nach Vertragsende. Kann Callya eine eSim sein oder bekomme ich dann eine normale Sim zugesendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
HR787
Daten-Fan

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo HR787,

 

kurze Ergänzung zur korrekten Info von Mav1976:

 

Die von eSIM zur physischen getauschten Karte muss vor dem Kündigungsdatum aktiviert worden sein.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen