Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Vertrag eSim zu Callya
Gehe zu Lösung
HR787
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit eSim zu Callya umwandeln nach Vertragsende. Kann Callya eine eSim sein oder bekomme ich dann eine normale Sim zugesendet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

@HR787, nein. CallYa unterstützt keine eSIM.

Du musst vor Vertragsende und Umstellung nach CallYa wieder eine physische SIM-Karte beantragen. Dies geschieht nicht automatisch  Eine Umstellung ist ansonsten nicht möglich und der Vertrag würde deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
HR787
Daten-Fan

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo HR787,

 

kurze Ergänzung zur korrekten Info von Mav1976:

 

Die von eSIM zur physischen getauschten Karte muss vor dem Kündigungsdatum aktiviert worden sein.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen