abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Versehentlicher SIM Karte Kauf
SteffiEs2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich brauche dringend Hilfe. Hoffe es ist ein Moderator noch hier. Ich wollte eigentlich eine SIM Ersatzkarte mir kaufen, damit wenn Ich mal die Karte kaputt eine bei mir habe als Ersatz. Ich bin callya Kunde. Ich bin beruflich sehr aufs Handy angewiesen und habe auch nur dieses Handy. Mir wurde gesagt ich könnte eins ordern für 5 Euro in der Vodafone App unter Verwendung eines neues Gerätes. Das habe Ich dann auch getan nachdem Ich 5 Euro aufs Guthaben draufgeladen hatte.. Habe mir eine Triple SMS mit der gleichen RufBr bestellt. Nach der Bestellung kam dann der Hinweis das die alte Karte gesperrt ist. Doch das wollte Ich ja gar nicht. Ich daraufhin mein Anliegen an den Vodafone digital whats app geschickt. Die versicherten mir die Mitteilung wäre nichtig und es hätte auch nicht geklappt weil kein Geld abgebucht wurde. Jetzt sehe Ich gerade das doch die 5 Euro abgebucht wurde. Ich habe Angst da Ich beruflich unterwegs meine amte SIM Karte gesperrt wird. Bei Vodafone meldet sich keiner mehr zurück. Oder ist die einfach inaktiv und es passiert nix bevor Ich die Neue Karte nicht aktiviere?
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffiEs2,

 

so ganz blicke ich, ehrlich gesagt, nicht durch.

 

Du brauchst eine neue SIM-Karte zur Sicherheit. Das habe ich verstanden.

 

Soll die denn nun eine neue Rufnummer haben oder soll es einfach eine neue Karte zu Deiner bestehenden Rufnummer bei uns sein wegen der Abnutzung, der die Karte unterliegt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!