abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschiedene Angaben zu Tarifzeit und Verfügbarkeit der gebuchten Optionen
FridaK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe den 9,99 4Wochen Prepaidtarif.Eine Frage aktuell steht Tarif aktiv bis 8.3.2019.Verfügbarkeit des Datenvolumen ,Freiminuten und flatrate steht auf 27.2.2019

Wieso gibt es da einen Unterschied? Bei meinem Mann ist das übrigens genauso.Auffällig ist das das Datum wielange der Tarif aktiv ist, übereinstimmt mit der Gültigkeit des 100MB App Geschenks???? Ich würde gerne wissen welches Datum nun entscheidend ist.Was ist in der Zeitspanne vom 27.02.  bis zum 8.03.  ???   Liebe Grüsse   FridaK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FridaK,

 

das ist leider eine falsche Anzeige Smiley (traurig) Derzeit überschreibt die Gültigkeit vom App-Geschenk die Gültigkeit des Tarifes.

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummern per PN, damit wir diese in unsere Sammlung mit aufnehmen können.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FridaK,

 

das ist leider eine falsche Anzeige Smiley (traurig) Derzeit überschreibt die Gültigkeit vom App-Geschenk die Gültigkeit des Tarifes.

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummern per PN, damit wir diese in unsere Sammlung mit aufnehmen können.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @FridaK,

wie @Conzi01 anmerkte, hat dies mit dem 100 MB App Geschenk zu tun. Euer Tarif wird regular nach 4 Wochen wieder erneuert. Wenn ich das richtig herauslese, dann wird sich der Tarif am 27.02.19 wieder erneuern.

Die Forensuche hätte euch die gleiche Antwort geliefert.