abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versanddauer einer SIM-Karte bei Callya mit Rufnummernportierung?
Wolfgang1603
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bereits am 22.07. habe ich eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Portierung wurde auch von beiden Seiten bestätigt. Bis heute ist aber keine SIM karte bei mir eingetroffen. Ist das so OK?

Ich war der Meinung, SIM Karte wird mit vorläufiger Rufnummer sofort verschickt und dann zum Termin die eigentliche Rufnummer aktiviert.

Gruß Wolfgang1603

 

Edit: @Wolfgang1603  Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff angepasst. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfgang1603 !

 

Bei Callya erhälst du keine vorläufige Rufnummer. 

 

Es gilt (siehe hier unter "Termin vereinbaren"):

Deine neue SIM-Karte bekommst Du so schnell wie möglich. Oder spätestens 14 Tage vor Deinem Termin."

 

Dein Termin ist laut deinem Anhang am 2.9.2019. Es sind also noch ein paar Tage Zeit und somit alles im normalen Rahmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Wolfgang1603 !

 

Bei Callya erhälst du keine vorläufige Rufnummer. 

 

Es gilt (siehe hier unter "Termin vereinbaren"):

Deine neue SIM-Karte bekommst Du so schnell wie möglich. Oder spätestens 14 Tage vor Deinem Termin."

 

Dein Termin ist laut deinem Anhang am 2.9.2019. Es sind also noch ein paar Tage Zeit und somit alles im normalen Rahmen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolfgang1603 ,

die Aussage von ttwa2011 kann so auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Sollen wir dann hier den Thread abschließen oder willst Du noch den Erhalt Deiner SIM-Karte abwarten und dann abschließend kurz Feedback geben?  

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich würde gern den Eingang der SIM Karte abwarten. Danke
Hallo, die SIM-Karte ist eingetroffen. Danke.
Vorgang kann geschlossen werden.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

Wolfgang1603 schrieb: Vorgang kann geschlossen werden.

Erledigt Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!