abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versanddauer CallYa Karte
tobiwae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 5.9. online eine CallYa-Karte bestellt und am 6.9. bei der Deutschen Post das Identverfahren gemacht. Ich habe eine Rufnummernportierung zum 5.10. beantragt und dafür bereits einen Bestätigungsbrief von Vodafone erhalten.

 

Meine Frage ist jetzt, wann ich mit dem Erhalt der Sim-Karte rechnen kann. Ich bin ab dem 28.9. im Urlaub und mein alter Mobilfunkvertrag läuft während des Urlaubs aus, sodass ich die Vodafone-Karte also spätestens am 27.9. erhalten haben muss. Wird das voraussichtlich der Fall sein?

 

Falls nicht, muss ich mich zeitnah noch um eine Übergangslösung für den Urlaub bemühen (ALDI Talk Karte o.ä.).

 

Vielen Dank und schönen Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tobiwae,

 

die neue Sim-Karte sollte mind. 1 Woche teilweise sogar 2 Wochen vor dem Anschalttermin bei Dir sein.

 

Gern schau ich mir den Status an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvorniox

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tobiwae,

 

die neue Sim-Karte sollte mind. 1 Woche teilweise sogar 2 Wochen vor dem Anschalttermin bei Dir sein.

 

Gern schau ich mir den Status an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvorniox

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die SIM-Karte ist gestern bei mir eingetroffen. Die Frage hat sich also erledigt.

 

Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob die erstmalige Aktivierung der SIM-Karte auch im EU-Ausland funktioniert.

 

Viele Grüße

tobiwae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Falls jemand mal auf diesen Thread stößt und dieselbe Frage hat: Der Wechsel im EU-Ausland (Portugal) hat relativ problemlos funktioniert. Ich hatte am Umstellungstag von 0:00 bis ca. 9:00 morgens kein Netz. Danach ging es.