TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.02.2020 22:28
In der CallYa-Flex-App kann man ja unter dem Punkt "Verbrauch" eine Liste bekommen, in der dann so etwas wie "01.02.2020 -- Kosten pro Minute im Inland -- xy €" oder "02.02.2020 -- Dein Wunschtarif -- xyz €" steht.
Wie bekommt man diese Liste ohne die App? Z.B. über die Website oder direkt?
am 17.02.2020 11:05
Hallo @Hansbert,
diese "Verbindungsübersicht" bekommst Du wirklich nur über die CallYaFlex-App.
Liebe Grüße
NeNa
am 17.02.2020 11:56
Hallo @NeNa, vielen Dank schonmal für die Antwort! 🙂
Aber die App muss die Daten ja auch von irgendwo holen, kann ich das nicht auch? Ich brauche keine Liste; JSON, CSV oder was da halt sonst verwendet wird, könnte ich auch benutzen.
am 17.02.2020 13:03
Hallo @Hansbert,
die App zieht sich Daten aus unserem Abrechnungs-System.
Ich versteh leider nicht so ganz worauf Du hinaus willst. Du kannst Dir Deine Verbindungen in der App ansehen... warum benötigst Du das noch an anderer Stelle?
Liebe Grüße
NeNa
am 17.02.2020 15:29