Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Verbrauchsliste aus CallYa-Flex-App ohne App
Daten-Fan

In der CallYa-Flex-App kann man ja unter dem Punkt "Verbrauch" eine Liste bekommen, in der dann so etwas wie "01.02.2020 -- Kosten pro Minute im Inland -- xy €" oder "02.02.2020 -- Dein Wunschtarif -- xyz €" steht.

 

Wie bekommt man diese Liste ohne die App? Z.B. über die Website oder direkt?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Hansbert,

 

diese "Verbindungsübersicht" bekommst Du wirklich nur über die CallYaFlex-App.

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @NeNa, vielen Dank schonmal für die Antwort! Smiley (fröhlich)

 

Aber die App muss die Daten ja auch von irgendwo holen, kann ich das nicht auch? Ich brauche keine Liste; JSON, CSV oder was da halt sonst verwendet wird, könnte ich auch benutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Hansbert,

 

die App zieht sich Daten aus unserem Abrechnungs-System.

Ich versteh leider nicht so ganz worauf Du hinaus willst. Du kannst Dir Deine Verbindungen in der App ansehen... warum benötigst Du das noch an anderer Stelle?

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo @Hansbert,

eine Art "Einzelverbindungsübersicht", wie du es von Laufzeitverträgen her kennst, gibt es bei CallYa nicht.
Wenn du in der CallYa Flex App bereits eine Verbrauchsübersicht hast, bist du sogar besser gestellt, als andere CallYanutzer, die die regulären Tarife (z.B. Talk & SMS, Smartphone Special Tarif etc.) nutzen. Denn dort gibt es keine Verbrauchsanzeige.

Wenn du Unregelmäßigkeiten feststellen solltest, kannst du über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 diese Unstimmigkeiten klären lassen. Alternativ kannst du auch den WhatsApp Chat +49 172 121 72 12 nutzen, sofern du nicht telefonieren möchtest. Hier musst du dann aber etwas Zeit einplanen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen