TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 16:07
Moin nochmal aus dem Norden,
Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen?
Mein Problem ist nämlich, dass mir an beiden Stellen nicht die verbrauchten Inklusivminuten abgebucht/angezeigt werden (Habe momentan die AllnetFlat S). Nicht, dass die nun doch einfach vom Guthaben abgebucht worden sind, obwohl ich die Flat habe.
Dankeschön 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2021 09:18
Hallo @lispo,
ich sehe mir gern mal den Verbauch an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?
Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 11.05.2021 17:33
am 12.05.2021 09:18
Hallo @lispo,
ich sehe mir gern mal den Verbauch an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?
Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 12.05.2021 09:19
@lispo schrieb:
(...)
Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen? (...)
Die Aufladehistorie kannst du dir allerdings anzeigen lassen. In der MeinVodafone App unter dem Punkt "Aufladen" dann ganz unten findest du "Meine Aufladungen in der Übersicht". Über das Portal im Punkt "Quickcheck".
Derzeit gibt es aber Einschränkungen in der App beim Punkt "Aufladungen", daher kannst du die Aufladehistorie nur über das MeinVodafone Webportal einsehen.
am 13.05.2021 10:30
Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.
OK, das erklärt es wohl. Die Gespräche waren ins Inland. Muss mal mit der Family in DK telefonieren - dann sollten die Einheiten abgezogen werden. Danke für den Hinweis - man lernt nie aus 😉