abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauchshistorie einsehen
lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin nochmal aus dem Norden,

Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen?

Mein Problem ist nämlich, dass mir an beiden Stellen nicht die verbrauchten Inklusivminuten abgebucht/angezeigt werden (Habe momentan die AllnetFlat S). Nicht, dass die nun doch einfach vom Guthaben abgebucht worden sind, obwohl ich die Flat habe.

Dankeschön 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lispo,

 

ich sehe mir gern mal den Verbauch an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Nein, kann man leider nicht.
Mit dem Befehl *102# kannst du dir die Kosten der letzten Aktion anzeigen lassen.
Hast du denn ausländische Nummern angerufen für die die Inklusivminuten gelten? Für Anrufe in deutsche Netze werden sie ja nicht benötigt.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lispo,

 

ich sehe mir gern mal den Verbauch an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...)

Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen? (...)


Die Aufladehistorie kannst du dir allerdings anzeigen lassen. In der MeinVodafone App unter dem Punkt "Aufladen" dann ganz unten findest du "Meine Aufladungen in der Übersicht". Über das Portal im Punkt "Quickcheck". 

 

Derzeit gibt es aber Einschränkungen in der App beim Punkt "Aufladungen", daher kannst du die Aufladehistorie nur über das MeinVodafone Webportal einsehen.

lispo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

 

 

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

 


OK, das erklärt es wohl. Die Gespräche waren ins Inland. Muss mal mit der Family in DK telefonieren - dann sollten die Einheiten abgezogen werden. Danke für den Hinweis - man lernt nie aus 😉