Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Verbrauchshistorie einsehen

GELÖST
Gehe zu Lösung
lispo
Netzwerkforscher

Moin nochmal aus dem Norden,

Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen?

Mein Problem ist nämlich, dass mir an beiden Stellen nicht die verbrauchten Inklusivminuten abgebucht/angezeigt werden (Habe momentan die AllnetFlat S). Nicht, dass die nun doch einfach vom Guthaben abgebucht worden sind, obwohl ich die Flat habe.

Dankeschön Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @lispo,

 

ich sehe mir gern mal den Verbauch an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
Nein, kann man leider nicht.
Mit dem Befehl *102# kannst du dir die Kosten der letzten Aktion anzeigen lassen.
Hast du denn ausländische Nummern angerufen für die die Inklusivminuten gelten? Für Anrufe in deutsche Netze werden sie ja nicht benötigt.
Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @lispo,

 

ich sehe mir gern mal den Verbauch an.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Was wird Dir als verbraucht bei den Inklusivminuten und Datenvolumen angezeigt?

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@lispo  schrieb:

(...)

Kann man bei CallYa irgendwo in der App oder auch im MeinVodafone sich die Verbrauchs- und Ladehistorie anschauen? (...)


Die Aufladehistorie kannst du dir allerdings anzeigen lassen. In der MeinVodafone App unter dem Punkt "Aufladen" dann ganz unten findest du "Meine Aufladungen in der Übersicht". Über das Portal im Punkt "Quickcheck". 

 

Derzeit gibt es aber Einschränkungen in der App beim Punkt "Aufladungen", daher kannst du die Aufladehistorie nur über das MeinVodafone Webportal einsehen.

Mehr anzeigen
lispo
Netzwerkforscher

 

 

 

 

Bei der Allnet Flat S hast Du eine Flat in alle deutschen Netze inklusive. Die 200 Einheiten sind für Minuten oder SMS in die EU.

 

 


OK, das erklärt es wohl. Die Gespräche waren ins Inland. Muss mal mit der Family in DK telefonieren - dann sollten die Einheiten abgezogen werden. Danke für den Hinweis - man lernt nie aus Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen