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Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2019 15:08
Ich bin seit dem 2. Tag CallYa flex Kunde. In der App gibt es eine Funktion, um sich den Verbrauch anzeigen zu lassen. Allerdings erhalte ich nur die Fehlermeldung "Hinweis: Leider gab es einen Fehler". Der Gebruch der "Wiederholen"-Taste führt zu keinem anderen Ergebnis.
Woran kann das liegen? Muss ich Vodafone mehr Zeit zur Einrichtung meines vollständigen Accounts geben oder habe ich eventuell zu strikte Einstellungen getroffen (Marketing-Berechtigungen, Nutzungsdaten). Die Persönlichen Daten sind übrigens auch nicht aufrufbar...
Ich danke Im Voraus für die Bemühungen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 17:37
Hallo LordBlitz,
wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.
am 22.10.2019 17:37
Hallo LordBlitz,
wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.