abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauchsanzeige
LordBlitz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin seit dem 2. Tag CallYa flex Kunde. In der App gibt es eine Funktion, um sich den Verbrauch anzeigen zu lassen. Allerdings erhalte ich nur die Fehlermeldung "Hinweis: Leider gab es einen Fehler". Der Gebruch der "Wiederholen"-Taste führt zu keinem anderen Ergebnis.

Woran kann das liegen? Muss ich Vodafone mehr Zeit zur Einrichtung meines vollständigen Accounts geben oder habe ich eventuell zu strikte Einstellungen getroffen (Marketing-Berechtigungen, Nutzungsdaten). Die Persönlichen Daten sind übrigens auch nicht aufrufbar...

Ich danke Im Voraus für die Bemühungen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LordBlitz,

wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LordBlitz,

wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.