CallYa

Verbrauchsanzeige
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin seit dem 2. Tag CallYa flex Kunde. In der App gibt es eine Funktion, um sich den Verbrauch anzeigen zu lassen. Allerdings erhalte ich nur die Fehlermeldung "Hinweis: Leider gab es einen Fehler". Der Gebruch der "Wiederholen"-Taste führt zu keinem anderen Ergebnis.

Woran kann das liegen? Muss ich Vodafone mehr Zeit zur Einrichtung meines vollständigen Accounts geben oder habe ich eventuell zu strikte Einstellungen getroffen (Marketing-Berechtigungen, Nutzungsdaten). Die Persönlichen Daten sind übrigens auch nicht aufrufbar...

Ich danke Im Voraus für die Bemühungen!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highspeed-Klicker

Hallo LordBlitz,

wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.

--------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Zängel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highspeed-Klicker

Hallo LordBlitz,

wie du hier sehen kannst, liegen im Moment Störungen im Bereich des App-Managements der MyVodafone-App vor. Die App kann also im Moment deine Verbrauchsdaten nicht vom Server laden.

--------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Zängel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen