abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsübersicht mini
et74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist oder noch aktiviert wird, wo man es in MeinVodafone einsehen kann oder ob das völlig anders funktioniert. Kann ich denn überhaupt selbst prüfen, ob das schon irgendwie aktiv ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @et74,

 

da wird auch nichts mehr kommen, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Das InfoDok gilt nur für Postpaidverträge (Laufzeitvertrag). 

Das was du lediglich bekommen kannst ist eine Übersicht deiner Aufladungen, die dir nach Einrichtung für deine Rufnummer monatlich per Post zugesandt wird. 

 

Die Verbindungsübersicht hast du in deinem Telefon selbst (Anrufhistorie) und kannst somit leicht selbst nachprüfen, wen du wann wie lange angerufen hast. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @et74,

 

da wird auch nichts mehr kommen, da es bei CallYa keine Rechnungen gibt. Das InfoDok gilt nur für Postpaidverträge (Laufzeitvertrag). 

Das was du lediglich bekommen kannst ist eine Übersicht deiner Aufladungen, die dir nach Einrichtung für deine Rufnummer monatlich per Post zugesandt wird. 

 

Die Verbindungsübersicht hast du in deinem Telefon selbst (Anrufhistorie) und kannst somit leicht selbst nachprüfen, wen du wann wie lange angerufen hast. 🙂