Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
VF/ UM/ Kabelbw - PureMobile - VF CallYa Flex
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo liebes Forum,

aktuell werden alle ehemaligen KabelBW-Handynummern aus dem O2-Netz zu VF-PureMobile übertragen. Offensichtlich gibt es dort auch einen Kombi-Tarif für TV/ INet/ Festnetz und Handy. Hat hier schon mal jemand versucht - am besten erfolgreich - auch seinen CallYa Flex-"Vertrag" damit zu kombinieren? Natürlich mit dem Hintergedanken der Kosteneinsparung!

Leider gibt es im Netz keine eine Anlaufstelle, die das koordiniert. Es gibt VF als Nachfolger von UM/ Kabelbw; es gibt VF-PureMobile und es gibt VF-CallYa Flex. Drei Anlaufstellen, die alle unter VF laufen, aber offensichtlich keine Verbindung zueinander haben.

Gruß ervau

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Hi @ervau,

vielleicht weiß man mehr, wenn die Migration der Unitymedia Community in diese VF Community abgeschlossen ist.

Bis jetzt ist das aber noch nicht erfolgt.
Mehr anzeigen