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Lösung
am 07.06.2019 07:32
Nachdem wiederholt Guthaben direkt nach der Aufladung verschwand, habe ich nun festgestellt, dass ich angeblich eine VF Game Flat als Abo gebucht habe. Mir wurden jetzt dreimal hintereinander 7,99 € abgezogen. Ich habe diese Abo aber nie gebucht. Ich habe ebenso mobile Käufe und mobiles Bezahlen deaktiviert. Wie kann das sein?
am 07.06.2019 09:45
Hi @ggansde,
hier ein Thread, der dir alles schön beschreibt und erklärt. Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden
Für dich, da CallYa, ist die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 erreichbar.
Es scheint, als ob du ein Abo aktiv hast. Die Sperre alleine reicht nicht aus, wenn das Abo bereits aktiv ist. Es muss zusätzlich noch gekündigt werden. Daher spreche mit der Kundenbetreuung, schildere den Mitarbeiter sachlich die Sachlage und bitte um Stornierung bzw. Rückbuchung der unberechtigten Beträge. Eventuell nimmt er die Abos auch gleich raus. 🙂
Daher empfehle ich, die Drittanbietersperre und zusätzlich mobiles Bezahlen (Einzelkäufe) einrichten zu lassen. Dann ist erst einmal Ruhe.
am 01.07.2019 15:22
Hi,
die nette Dame der Kundenbetreuung hat mir jetzt eine Sperre eingerichtet. Von Kündigung kein Wort. Ich frage nochmal nach. Geld zurück gibt es nicht, weil ich ja explizit etwas bestellt habe und auch noch bestätigt habe. Daran kann ich mich absolut nicht erinnern. Für mich bleibt der fade Beigeschmack der ***.
am 07.07.2019 09:35
Auf Anfrage habe ich jetzt eine Einzelverbindungsübersicht erhalten. Die Dame an der Hotline hat mir versichert, dass ich so sehen kann, was genau ich gekauft habe. Das Teil ist total nutzlos: Da steht bei ausgehender Nummer nur CPI und einmal sogar gar nichts. Dafür dahinter die fetten Beträge, mehrfach 6,7143€, 8,3950€, insgesamt ca. 36€.
Geld gibt es keines zurück. Das ist wirklich das Allerletzte.
am 08.07.2019 13:59
Hallo @ggansde,
bitte sende mir einmal die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns näher an und melden uns bei Dir
PS. Sobald etwas über einen Drittanbieter gekauft wurde oder ein Abo eingegangen ist, bekommst du von diesem Drittanbieter eine Bestätigung per SMS. Dort steht dann auch der Name vom Drittanbieter dabei.
Viele Grüße
Conzi01
am 20.12.2019 21:17
Liebe Conzi01 Mod
21.12.2019 17:58 - bearbeitet 21.12.2019 17:59
Hallo Sonny,
schau ich mir gerne an. 🙂
Schick mir doch bitte eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Wenn Du die Abo-Sperre hinterlegt hast, ist esaktuell eventuell ein Einzelkauf. Der ist ja nicht gesperrt. Aber ich such das mal raus und kann Dir dann via PN mehr sagen.
Viele Grüße
Heike