abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzureichende Prozesskette - Thema "Kundenkennwort"
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 

ich möchte mein altes Thema aus 2017 noch einmal hervorholen und aufwärmen.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Fehler-in-der-Prozesskette-Kundenkennwort-Registrierun...

 

Dort hatte ich die sehr starken Probleme innerhalb der Prozesskette, gerade bei Freikartenbestellung mit Rufnummermitnahme angesprochen. Die letzte Meldung kam von @Boris, dass daran gearbeitet wird.

 

So richtig kann ich das nicht glauben, wenn ich mir seitdem die weiteren Beiträge mit den fehlenden Kundenkennwörtern bei Portierung anschaue. Smiley (traurig)

 

Was ist denn daran so schwer, den Leuten das Kundenkennwort auch zusammen mit dem Brief (SIM-Karte, PIN, PUK) zuzusenden, wie es auch bei den Freikarten "ohne" Rufnummermitnahme erfolgt? Die Porzesskette ist für mich dieselbe.

0 Antworten 0