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Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 14:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 20:29
Hallo und Danke an alle Beteiligten,
mein Problem wurde geklärt sowie zufriedenstellend, individuell und kulant gelöst.
Es waren keine "Kosten (die)... für Gespräche zu Sonderrufnummern/ Service Nummern verursacht (wurden)... oder eventuell (getätigte) SMS ins Ausland oder Gespräche."
In einem solchen Fall vermisse ich schon den Einzelverbindungsnachweis (Vertrag) des alten Diensteanbieters. Leider gab es diese Preis/Leistungsoption LTE (400/150) bei keinem andern Anbieter.
Zumindest hab ich nichts gefunden.
Mit besten Grüßen
Fragender0815
am 30.01.2019 17:57
am 30.01.2019 19:51
Hallo Mav1976,
Danke für die ersten Infos Bezüglich "Mobiles bezahlen". Die Option wurde nun abgeschaltet.
Die Ursprungsfrage nach den unerwarteten "Kosten pro Minute im Inland" bleibt aber leider unbeantwortet.
Es ist schon ärgerlich wenn ohne Vorwarnung Zusatzkosten entstehen.
Die sog. " volle Kostenkontrolle" ist damit nicht wirksam.
Solange die Freieinheiten kleiner werden sieht man ja was passiert.
Aber so ist Vodafone trotz guter Preis/Leistung (für mein Nutzungsverhalten) unzuverlässig (freundlich ausgedrückt)
Gruß
Fragender0815
am 30.01.2019 21:57
31.01.2019 11:43 - bearbeitet 31.01.2019 11:44
Hallo @Fragender0815,
gern schau ich mir Dein Kundenkonto an.
Die Kosten können ggf. für Gespräche zu Sonderrufnummern/ Service Nummern verursacht worden sein oder eventuell SMS ins Ausland oder Gespräche?
Sende mir gern eine PN mit Deiner Handynummer zu.
@Mav1976 Danke für eine Hilfestellung. 🙂
schönen Tag Euch.
Viele Grüße
Grautvornix
am 31.01.2019 20:29
Hallo und Danke an alle Beteiligten,
mein Problem wurde geklärt sowie zufriedenstellend, individuell und kulant gelöst.
Es waren keine "Kosten (die)... für Gespräche zu Sonderrufnummern/ Service Nummern verursacht (wurden)... oder eventuell (getätigte) SMS ins Ausland oder Gespräche."
In einem solchen Fall vermisse ich schon den Einzelverbindungsnachweis (Vertrag) des alten Diensteanbieters. Leider gab es diese Preis/Leistungsoption LTE (400/150) bei keinem andern Anbieter.
Zumindest hab ich nichts gefunden.
Mit besten Grüßen
Fragender0815
am 01.02.2019 17:17
am 05.02.2019 12:50
Hallo JoJo111,
mir wurden Kosten aufgrund eines technischen Fehlers berechnet,
Das heißt im Prinzip: wer sich nicht rührt und nachfragt bei unerklärlichen oder unberechtigten Kosten,
der muss weiter in Unwissenheit leben oder bekommt auch nichts erstattet.
Im Grunde etwas unbefriedigend.
Gruß
Fragender0815