abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverbrauchtes Guthaben
gigi21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte ein Prepaid Handy und wechselte wegen des besseren Empfangs zu O2. Auf meiner Vodaphone Karte sind noch 40 € Restguthaben. Kann ich mir das auszahlen lassen. Wo muss ich mich hinwenden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern du die Rufnummer zu o2 mitgenommen hast, dürfte von dem Restguthaben erst einmal noch die Gebühr für die Portierung abgezogen worden sein. Die Auszahlung des Rests geschieht wie hier schon angedeutet, durch Kontakt mit der Kundenbetreuung.

 

Wichtig: Es können KEINE Guthaben ausgezahlt werden, die das damalige Startguthaben oder Gutschriften (z.B. für eine Portierung hin zu Vodafone) umfassen. Lediglich Aufladebeträge können ausgezahlt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern du die Rufnummer zu o2 mitgenommen hast, dürfte von dem Restguthaben erst einmal noch die Gebühr für die Portierung abgezogen worden sein. Die Auszahlung des Rests geschieht wie hier schon angedeutet, durch Kontakt mit der Kundenbetreuung.

 

Wichtig: Es können KEINE Guthaben ausgezahlt werden, die das damalige Startguthaben oder Gutschriften (z.B. für eine Portierung hin zu Vodafone) umfassen. Lediglich Aufladebeträge können ausgezahlt werden.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gigi21,

 

Hat Dir die Antwort von @reneromann schon geholfen? Beitrag ist ja auf gelöst gesetzt.

Können wir hier zu machen?

Danke auch an reneromann für die tolle und schnelle Reaktion.

 

LG und einen tollen Wochenstart

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, alles super erklärt. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gigi21,

 

prima, danke für die Rückmeldung.

 

Ich schließe dann hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!