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am 31.07.2018 20:36
am 31.07.2018 20:43
am 01.08.2018 00:28
am 01.08.2018 14:48
die Anzeige in der App ist leider nicht korrekt, richtig wäre der 02.08., Dein Tarif verlängert sich also schon morgen. Dein Anliegen wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet, bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.08.2018 15:27
Hi @doreen-123,
da dieses Problem bereits sei 2017 in der "Fachabteilung" liegt, behaupte ich einfach mal, dass sich hieran vorerst nichts ändern wird.
Das ist ein altbekanntes Problem bei der App und hat ausschließlich mit der zeitlichen Differenz zwischen Tarifstart und Appgeschenk zu tun. Ich glaube auch nicht, dass es hierfür eine Lösung geben wird, da u.U. die Kunden ja auch einmal mit ihren Tarifen (im CallYabereich zumindest) pausieren.
am 01.08.2018 19:11
Moin
Danke für die Antworten!
Wenn das schon so lange bekannt ist und das Problem immer noch nicht gelösst werden konnte , könnte man fast meinen das es den Verantwortlichen in der Technik egal ist das es in der App so verwirrende Anzeigen gibt.
Oder ist das so kompliziert das zu ändern?
Bis denne
Michael
am 01.08.2018 19:47
am 07.08.2018 11:40
Hallo @Michael0162
wie @Mav1976 schon gesagt hat, handelt es sich eher um ein "kosmetisches" Problem bei der Darstellung.
Leider wird sich in nächster Zeit daran auch nichts ändern. Also bitte die Tarifinfo immer über den Tarif in der App abfragen.
Sonnige Grüße
Woiti