TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 22:03
Hallo,
wo finde ich die Unterbrechung der monatlichen Aufladung. Man kann diese ja wohl bis zu 15 Monate unterbrechen, bleibt dabei aber erreichbar. Danke für Eure Tipps.
am 04.06.2020 23:03
Hi @Jockel59,
das geht beim CallYa Digital, wie beschrieben, in der App. Öffne diese, klicke auf "Aufladen" und du findest dort die entsprechenden Möglichkeiten. 🙂
am 05.06.2020 11:48
Hallo @Jockel59,
wenn Du einen anderen CallYa Tarif (Ausnahme ist der CallYa Flex Tarif)
nutzt ist die Deaktivierung über die Mein Vodafone App bzw. der Vodafone Homepage auch möglich.
Auch wir deaktivieren wir für Dich die automatische Abbuchung von Deinem Bankkonto.
Dazu schicke mir bitte Deine Rufnummer mit Nennung des Kundenkennwort per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW