TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 12:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
scheinbar ist aus welchen Gründen auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.
Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgeführt werden.
Wo kann ich da Geburtsdatum online ändern um das Problem schnellstmöglich zu beheben?
Danke im Vorraus.
Ahmad Alaboudy
17.09.2020 12:59 - bearbeitet 17.09.2020 12:59
Hi @ahmad491,
wenn es nur das Geburtsdatum ist, geht's am schnellsten wohlmöglich über den WhatsApp Chat (0172 200 02 29). Dieser ist täglich zwischen 8 - 20 Uhr erreichbar.
Halte Rufnummer, Kundenkennwort und deinen Ausweis parat.
am 17.09.2020 18:15
Hallo @ahmad491 ,
konntest Du Dein Anliegen bzgl. des Geburtsdatums, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen des WhatsApp-Service klären?
Alternativ kannst Du Dich auch an Deine Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 wenden.
Kurzes Feedback dann, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.09.2020 18:58
Dankeschön 👍
am 17.09.2020 18:59
Dankeschön
am 17.09.2020 19:33
@ahmad491 : Danke für das (doppelte) Feedback 😉
Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst abschließend nochmal Feedback, wenn Du es geklärt hast oder schließen wir den Thread?
Gruß,
Matthias
(Moderator)