Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

NĂ€here Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Unstimmigkeiten Geburtsdatum bei Rufnummernmitnahme
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

scheinbar ist aus welchen GrĂŒnden auch immer, ein falsches Geburtsdatum zu meinem aktuellen Vertrag hinterlegt.

Somit kann die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter nicht durchgefĂŒhrt werden.

Wo kann ich da Geburtsdatum online Àndern um das Problem schnellstmöglich zu beheben?

Danke im Vorraus.

Ahmad Alaboudy

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hi @ahmad491,

wenn es nur das Geburtsdatum ist, geht's am schnellsten wohlmöglich ĂŒber den WhatsApp Chat (0172 200 02 29). Dieser ist tĂ€glich zwischen 8 - 20 Uhr erreichbar.

Halte Rufnummer, Kundenkennwort und deinen Ausweis parat. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ahmad491 ,

konntest Du Dein Anliegen bzgl. des Geburtsdatums, wie von Mav1976 empfohlen, ĂŒber die Kollegen des WhatsApp-Service klĂ€ren?

Alternativ kannst Du Dich auch an Deine Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 wenden.

Kurzes Feedback dann, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wĂ€re nett und fĂŒr andere User / Kunden mit gleicher / Ă€hnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(2)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dankeschön 👍 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dankeschön 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@ahmad491 : Danke fĂŒr das (doppelte) Feedback Smiley (zwinkernd)

Sollen wir den Thread dann noch offen lassen und Du gibst abschließend nochmal Feedback, wenn Du es geklĂ€rt hast oder schließen wir den Thread?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen