TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 15:12
Hallo,
mir wird seit 3 Monate von meinem Konto 0,15€ (letztes mal 0,30€) abgebucht obwohl ich bei Ihnen kein Kunde bin. Klar es ist nicht Geld aber es ist nervig das jedesmal zurück buchen zu lassen. An wen kann ich mich am besten wenden?
LG Nadja
am 15.08.2019 19:54
am 16.08.2019 10:00
Hallo @,
ich prüfe die Abbuchungen gern nach. Bitte senden Sie uns einen Kontoauszug mit einer Abbuchung per Mail an customerservice.o@vodafone.com
Geben Sie bitte eine Rückrufnummer an, damit wir uns bei Ihnen melden können.
Alles was auf dem Auszug für uns nicht wichtig ist, schwärzen Sie bitte aus. Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ramona