abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarer Abzug
Nadja4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wird seit 3 Monate von meinem Konto 0,15€ (letztes mal 0,30€) abgebucht obwohl ich bei Ihnen kein Kunde bin.  Klar es ist nicht Geld aber es ist nervig das jedesmal zurück buchen zu lassen. An wen kann ich mich am besten wenden? 

 

LG Nadja 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was steht denn als Verwendungszweck?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ich prüfe die Abbuchungen gern nach. Bitte senden Sie uns einen Kontoauszug mit einer Abbuchung per Mail an customerservice.o@vodafone.com

Geben Sie bitte eine Rückrufnummer an, damit wir uns bei Ihnen melden können.

 

Alles was auf dem Auszug für uns nicht wichtig ist, schwärzen Sie bitte aus. Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!