TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 20:40
Hallo Vodafone-Team,
Ich nutze den Callya Tarif Smartphone Special. Da mein Guthaben nicht für eine fällige Verlängerung, heute am 20.08. reichte, lud ich vor etwa einer Woche 2* 5€ auf, welche mir auch dann bereits gut geschrieben wurden, so dass man Guthaben für den Preis von 9,99€ genügend gedeckt war.
Heute bekam ich nun eine SMS, dass mein Tarif nicht verlängert wurde und als ich einen Blick in die Vodafone App warf, sah ich dass mein Guthaben nur noch bei 4€ liegt. Vermutlich geschah dies durch die heutige normale Handynutzung, bei der ich davon ausging, dass mein Vertrag normal verlängert wurde und weiterhin aktiv sein würde, da ich das dafür erforderliche getan habe.
Ich muss davon ausgehen können, dass wenn genügend Guthaben vorhanden ist, der Vertrag auch nahtlos verlängert wird, es kann nicht sein, dass man einfach durch einen zu späten Buchungsversuch ihrerseits derartiges geschieht.
Dazu kommt, dass es nirgends in der App möglich ist einzusehen, wie viel Geld für welche Leistung abgebucht wird, bzw besteht generell keine Möglichkeit Übersicht über die Kostenhistorie zu erlangen.
Daher bitte ich darum, mir zuzukommen lassen, warum zum maßgeblichem Zeitpunkt nicht mehr genügend Guthaben vorhanden sein gewesen soll und zum anderen um eine Lösung für den in höchst kundenunfreundliche Verlust von 6€ Guthaben innerhalb eines Tages.
Auch eine fehlende E-Mail-Adresse des Kundenservice ist sehr bedauerlich.
Mit freundlichen Grüßen.
am 20.08.2019 21:35
am 21.08.2019 12:17
Hallo @wotanwotan,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 28.08.2019 11:07