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am 10.10.2018 09:52
Hallo,
ich hatte bereits Ende August das Problem, dass von meinem CallYa-Konto ein Betrag von ca. 3-4 € abgebucht wurde, ohne dass ich irgendwas in Auftrag gegeben habe, was diese Abbuchung rechtfertigt.
Eigentlich hätte ich das unter "ist halt passiert" abgehakt, aber nachdem ich gerade einen größeren Betrag auf mein Konto geladen habe, wollte ich den Grund für die Abbuchug gerne klären. Hier die Infos zu meiner Anfrage:
Soviel zu den Randdaten. Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, bitte melden.
Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Danke und Viele Grüße
10.10.2018 10:32 - bearbeitet 10.10.2018 10:38
Vielleicht habe ich das jetzt überlesen aber hast du mal im Mein Vodafone Konto auf deinen Callya Vertrag geklickt und dort den Unterpunkt > Meine Optionen > Mobiles Bezahlen (Ihre aktuellen Einkäufe und Abonnements)
Hattest du während deines Aufenthaltes die ganze Zeit das WLAN an; das sich dein Telefon evtl. darüber mit dem Internet verbunden hat?
Hast du auf deinem Handy das NFC aktiviert fürs "kontaktlose Bezahlen" ?
am 10.10.2018 10:51
@Gelöschter User:
Ich hatte in meinem Vodafone Konto nachgesehen. Keine Abos hinterlegt und auch bei Abfrage über Zeitraum sind keine Einkäufe oder Abos aufgeführt.
Da ich außerhalb der Reichweite eines WLAN-Zugangspunktes war, hatte ich das WLAN nicht aktiviert.
Ich habe ein iPhone 6, daher kein NFC für mobiles Bezahlen.
Viele Grüße
am 10.10.2018 12:37
Dann muss ich passen.
Vielleicht rufst du mal das CallYa Team (0172 229 0 229) an und erkundigst dich, ob die vielleicht wissen, wo das Geld abgeblieben ist.
am 10.10.2018 15:04
Hallo @Forenname,
ich schau es mir gern an im Kundenkonto bei Dir.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix